Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Bemu'S auf dem PC
BeitragEmu? Diese Vögel? Naja, hab mal Tekken 3 ausprobiert, fands nicht so berauschend, vielleicht ists mit der neuen Generation anders.
-
Bemu'S auf dem PC
BeitragAchja, Street Fighter gibts auch noch.
-
Soul Calibur 3
Slide - - Soul Calibur
Beitraghttp://www.gamepro.de/news/playstation2/spiele/3690/ „Soul Calibur 3 ist das einzige Spiel, was Beat´em Up Fans dieses Jahr wirklich brauchen“: So sieht es zumindest Hiroaki Yotoriyama, der Producer von Soul Calibur 3 aus Japan. Die bedeutendsten Neuerungen des PS2-exklusiven Titels zeigte er uns anhand einer weit fortgeschrittenen Version. Gleich zu Beginn könnt ihr euren Traumcharakter in einem umfangreichen Editor erstellen. Darin bestimmt ihr Geschlecht, Augenfarbe, Kleidung oder den primäre…
-
Bemu'S auf dem PC
BeitragNa, Virtua Fighter 1, 2 und Last Bronx.
-
Last Bronx Win2k Patch?
BeitragHallo gibts einen Patch für Last Bronx mit dem man es auch auf Windows 2000 spielen kann? Und einen 3D Karten Patch?
-
"Neues" Virtua Fighter
Slide - - Virtua Fighter
BeitragZitat: „Axo, die haben diesen jetzt in Quest umbenannt.Weiss aber das es am anfang Evolution hiess“ Gibt´s eigentlich dazu einen neuen Stand oder Screenshots?
-
Hm, ich weiß nicht Wenn sie den erwachsenen Link grafisch gut hinbekommen würd ich sagen gin das ok... Bei Spawn, der ähnelt ja schon etwas Inferno oder nicht? Wär ja dann nicht der riesen Stilbruch... Aber stimmt ein Elf, und Spawn, hehe, naja... Bei Battle Arena Toshinden gabs ja Earthworm Jim :lol:
-
Tekken 4 tournier in berlin
BeitragAlso ich kanns mir nicht vorstellen das DOA2 besser sein soll als Tekken4. Tekken4 kommt gleich nach Virtua Fighter4. Und erst dann der Rest
-
VF (bevorzugt 3): Lau
Slide - - Virtua Fighter
BeitragIch fand eigentlich Jacky immer recht gut, wie ist der in VF4?
-
Es ist nicht so das ich das schlecht finde oder so, nur hät ich mich über eine Beat'em Up Ankündigung von Sega Momentan etwas mehr gefreut. Ähm, kommt eigentlich Shen Mue für den GameCube oder nur für XBox?
-
Zitat von "I.C.E": „Laut IGN aus dem Dengeki GameCube magazine: Zitat: „.... Unfortunately, Suzuki didn't provide too much in the way of details on Virtua Fighter Quest to the magazine. He did mention that the team is at the step of determining the correct balance between RPG and adventure for the game, a difficult task. .... “ “ Hm, finds komisch das Sega das mit den Beat'em Up Charakteren macht, aber mal sehn was dabei rauskommt, es kommt ja von Sega... Aber irgendwie wärs mir lieber gewesen e…
-
Zitat von "Rac": „Zitat von "Slide": „Zitat von "I.C.E": „Das wird kein Beat 'em up.“ Wo gibts da Informationen dazu?“ Das ist ja der Witz. Es gibt keine.“ Hehe, Ok, aber es wird kein Beat'em Up... sondern ein Action Adventure. Hm zum 10 Jährigen Jubiläum ihrer erfolgreichsten Beat'em Up Reihe bringt Sega wohl ein Action Adventure mit den Virtua Fighter Charakteren im Dezember raus - wenn das so stimmt... Mal sehn...
-
Zitat von "I.C.E": „Das wird kein Beat 'em up.“ Wo gibts da Informationen dazu?
-
Da drauf bin ich mal echt gespannt! Hm, bloss das da steht "Action/Adventure" macht mir ein wenig sorgen, oder meint Gamefront damit Beat'em Up? Jedenfalls hät ich nix dagen wenn Sega auch mal ein paar ihrer schon veröffentlichten Beat'em Up für das GameCube umsetzen würde
-
Neues Capcom 3d Spiel?
BeitragAbkommen, Lizensen, Rechte, Geschäfte?! ;)[/quote] An die Möglichkeiten hab ich selbstverständlich auch gedacht Aber ich dachte in erster Linie eher an die Sache mit der Werbung mit dem guten Namen. (Fruit of the Loom...) Hat die Spiele nur Capcom gemacht?